Frage von illerchillerYT, 61

PC gesucht. Welcher (bin Noob)?

Hallo,

ich suche einen PC, mit dem ich Beamng Drive mit mindestens 30FPS spielen kann. Er soll billig sein. Macht mir Vorsschläge :) Speicherplatz da reichen 250GB.

hat jemand was? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 41

Ich würde mal nach einem gebrauchten Rechner auf Ebay-Kleinanzeigen schauen.

Antwort
von ADI180202, 12

Ich habe für 900 € bei euronics einen sehr huten pc gefunden mit gtx 960 4gb i5 6400 2,7 ghz 8 gb ram 120 gb ssd 1tb hdd

Kommentar von illerchillerYT ,

und jetzt? mich bringt das nicht weiter...

Kommentar von illerchillerYT ,

*uh sorry war nicht an dich 🙈🙈

Antwort
von WillTell, 36

Maximales Budget und soll Windows dabei sein oder schon vorhanden und ob Fertig PC oder selber bauen. Bei Fertig- PC einfach selber Shops und Komponenten stundenlang vergleichen bis du das passende und best möglichste gefunden hast. Allgemein irgendwelche FPS zu fordern funktioniert nicht und bei billig schon doppelt nicht.

Antwort
von DatKev, 41

Habe selber BeamNG Drive. Das Spiel läuft bei mir auf höchsten Einstellungen mit 50 FPS ( GTX 970 - i7 4790 - 16 GB RAM) Also damit du auf Mittel mit 30 FPS spielen kannst würde ich schon sagen so ab GTX 750ti und i5 4440 mit 8GB RAM

Kommentar von illerchillerYT ,

ich  spiels immer am pc meiner eltern.

also sowas wie du sagst, geht bei mir gar nicht.

ich wollte meinen eigenen und meine eltern haben mir ein limit von 100 euro gesetzt (hundert).

schade.

Kommentar von DatKev ,

Für 100€ einen Pc? Das kann man direkt vergessen. 

Kommentar von tomsquestion ,

ein pc für 100€ xD damit läuft wahrscheinlich dann nicht mal solitär mit 30 FPS hahaha :D

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Budget?

Kommentar von DatKev ,

Er meinte 100€  Also unmöglich da was zu bauen

Antwort
von iParadox15, 17

Mit nem 100€ Budget kannste das gleich wieder vergessen..

Antwort
von Jhon0Tron, 32

Plan mal ein buget von ca 1200€ ein, BeamNG Drive ist extrem Leistungsfressend