Frage von User77634, 40

PC Geschwindigkeit rechner?

Ich würde gerne die Geschwindigkeit von meinem pc mit anderen Komponenten erechnen finde aber keine passende website wo man die komponenten angibt und dann die geschwindigkeit in unterschiedlichen spielen angezeigt wird ich habe gehört das es sowas gibt kann es aber nicht finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JodlTrack, 10

Prinzipiell wird die Geschwindigkeit in Spielen vor allem von der Grafikkarte abhängig sein (sofern die anderen Komponenten halbwegs i.O. sind z.B. genug RAM, moderne CPU,...). Würde dir also (um einen groben Überblick zu bekommen) dazu raten, dass du dir einfach mal die Benchmarks für deine (bzw. deine gewünschte) Grafikkarte im Internet ergooglest. Auch wenn das natürlich nicht aller Tage Abend ist, dürftest du damit zumindest eine Idee davon bekommen, wie die Leistung ungefähr aussehen könnte.

Antwort
von DerVerfasser, 32

Das gibt es nicht, davon hängen zu viele Dinge ab, ob ein Spiel gut oder weniger gut läuft.

Wenn du hier dein  "Angaben" schilderst kann man dir aber in etwa sagen was passieren wird.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 26

nein jeder pc variiert von der leistung in spielen.. zb wenn du 2 identische pc hast aber einer hat ne ssd und der andere nicht dann hast du auch nen unterschied.. spiel mal n spiel und lass die die fps bei maxed out settings anzeigen und dann such nach deiner grafikkarte im internet.. da wird es dann sicher auf youtube oderso testvideos geben die anzeigen was die grafikkarte bei anderen hat so kannste deine leistung rausfifnden

Kommentar von Zuck3r ,

Wenn der eine PC ne ssd hat und der andere nicht sind die nicht mehr identisch :/

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

was is denn in deinem pc drin?