Frage von yurihd, 55

Mein PC hat sich von alleine gelöscht, kann ich die Daten wieder herstellen?

Mein ganzer PC hat sich von alleine gelöscht!
Was kann ich tun?
Kann ich die Daten irgendwie wieder herstellen?

Antwort
von LeMatrix, 41

Dein PC löscht sich nicht einfach komplett... Ist dein Betriebssystem noch drauf?

Kommentar von yurihd ,

Ja

Kommentar von LeMatrix ,

dann wurde deine Festplatte nicht komplett geleert du Pfosten xD

Kommentar von yurihd ,

Ja was dann?

Kommentar von LeMatrix ,

Keine ahnung wo dein Problem liegt. Du schreibst das deine festplatte leer ist, aber dein OS ist noch drauf... 

Antwort
von SiroOne, 41

Kommt darauf an was du wiederherstellen willst.

Kommentar von yurihd ,

Am liebsten alle daten wieder

Kommentar von LeMatrix ,

Es währe erstmal vorteilhaft herauszufinden was er gemacht hat, und ob er wegen dem Minecraft PB und dem HD im namen überhaupt in der lage ist einen PC zu bedienen.

Kommentar von yurihd ,

Ernsthaft?!

Kommentar von SiroOne ,

Bist du sicher, das die Daten bei dein PC abgestürzt sind?

Antwort
von Kurpfalz67, 25

Ein PC löscht sich nicht einfach so von selbst!

Was findest du auf C: ??

Stell doch mal einen Screenshot ein!

Kommentar von yurihd ,

Also nicht alles es ist nur noch skype da und die standart programme

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Sprichst du vom Desktop? Also, dein "normaler Bildschirm" auf dem du sonst die Icons findest, um die Programme zu starten.

Welches Windows hast du denn?

Und was auch interessant wäre, was hast du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten