Frage von james19980, 63

PC gekauft frage?

Ich habe eben ein Gamer PC mit High endTeile gekauft Aber da sind gerackte Sachen 20 spiele die neuesten und ich hab sie Nicht gerackt könnte iCh Geld Strafe bekommen

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 20

Wenn das rauskommt, schon.

Allerdings sind nach einer Studie 27% der in Deutschland genutzten Software Raubkopien sind. Ist also unwahrscheinlich, dass du erwischt wirst. Erwischt wirst du eher, wenn du unvorsichtig Raubkopien über einen Torrent oder so runterlädtst.

Spielehersteller arbeiten außerdem nicht mit solchen Abmahn-Agenturen zusammen, da das schlecht fürs Image ist und eh kaum was bringt. Der Verlust wird eben in Kauf genommen und bei der Entwicklung und Vermarktung schon mit einkalkuliert.

Kommentar von james19980 ,

Aber ich hatte keine gemacht die waren drauf am besten ich lösche denn kompletten PC unendlich formatiere es neu das ich meine gekaufte runterlade

Kommentar von Bounty1979 ,

Einen gebrauchten PC würde ich sowieso immer erst mal komplett platt machen und auch das Betriebssystem neu aufsetzen. Da können sonst was für Viren etc. drauf sein, besonders wenn viele Raubkopien etc. drauf sind, ist die Gefahr groß.

Antwort
von Christophror, 19

Es gibt keinen fertig PC mit High End teilen " "

Nein habe sie fertig machen lassen aber da sind jetzt Crack Gamer drauf das ich denn PC testen könnte alles läuft auf Ultra Moral Combat x  gta5 alles 

Auber ich habe sie nicht gerackt könnte ich Geld Strafe kriegen

Antwort
von james19980, 33

Ich habe eben ein Gamer PC mit High end
Teile gekauft

Aber da sind gerackte Sachen
20 spiele die neuesten und ich hab sie
Nicht gerackt könnte iCh Geld Strafe bekommen

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Wie meinst du das? Du hast einen Occasion gekauft?

Antwort
von Nemesis900, 30

Und die wäre?

Ich habe eben ein Gamer PC mit High end
Teile gekauft

Aber da sind gerackte Sachen
20 spiele die neuesten und ich hab sie
Nicht gerackt könnte iCh Geld Strafe bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten