Pc gehtnich mehr hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und ich habe "gemärkt" das du so wenig Satzzeichen (vorallem nicht nur unwichtige Kommas) benutzt, das ich deinen Text Null verstehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Verbraucher dazugekommen = Netzteil überfordert ? Oder defekt ? Trenn mal alles Überflüssige ab - zweite HD die Graphikkarte, die DVD Laufwerke - dann versuch mal - wenns geht, ist das NEtzteil überlastet o, defekt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtMartin
26.08.2016, 08:21

Also normal reichen 530 watt  aber ich habe kein sehr gutes netzteil termalteck oder so auf jeden fall ist er gestern abend wieder an gegangen ich habe sofort grafikkarte wieder auf normal takkt gesetzt cpu gelassen jetzt geht er schon seit fast einem tag wieder hatte ihn über nacht an um zu schauen 

0

Was hast du für eine Festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtMartin
25.08.2016, 20:36

2 eine samsung 250gb ssd evo und ne hdd 1tb gren von wd

0
Kommentar von NichtMartin
25.08.2016, 20:36

Aber ich glaube netzteil cpu oder mainboard mainboard am ehesten

0
Kommentar von Andyplayer1
25.08.2016, 21:13

Hätte ja auch ein Festplatten defekt sein können.

0