Frage von DaaCoon, 25

PC geht ungewollt aus?

Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das mein Computer beim Spielen von GTA V (hier zuerst aufgetreten)einfach ausgeht. Er fährt auch nicht runter er stürzt einfach ab und startet sich dann neu. Dazu muss ich sagen das ich einen Extra Ventilator verwende da mein normaler Lüfter nicht ausreicht und mein PC viel zu heiß wird. Mit dem Ventilator allerdings merke ich nichts. GTA V läuft übrigens sehr flüssig.

Danke für Antwort

Mfg DaaCoon

Antwort
von ange1955, 18

Anscheinend ist dein PC zu überfordert, auch wenn es vielleicht flüssig läuft. Versuche mal die Auflösung niedriger zu machen, eventuell klappt es dann.

Kommentar von DaaCoon ,

Trotzdem das es flüssig läuft ja? Was könnte ich denn dagegen tun? Also falls ich es doch mit hoher Auflösung spielen will? 

Antwort
von Nick88122, 3

Also: Wenn es das ist was ich denke wird denke ich dein Prozessor zu heiß.

Mach am besten neue Wärmeleitpaste darauf, Kann nie schaden ;)

hatte ich auch schon, Windows hat dann sozusagen ein Timeout

das ist auch nix schlimmes, es schadet dem PC direkt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten