Frage von Simon3112, 28

Pc geht stürzt einfach ab?

Also,

Ich habe mir einen neue Grafikkarte gekauft Habe sie eingebaut und alle notwendigen Treiber installiert.(alles hat geklappt) Dann habe ich ein hochlastiges Spiel gespielt,der pc ging einfach aus dann wollte ich ihn starten aber es ging nicht. Ich habe den Netzteil Stecker raus und wieder rein getan und er hat wieder funktioniert.

Kann es am Netzteil liegen? Die Grafikkarte ist die GTX960 4G VON MSI

DANKE!

Antwort
von chakajg, 14

Wenn deine alte Grafikkarte wesentlich schwächer war, dann brauchte sie auch weniger Strom. Es kann also gut sein, dass dein Netzteil zu schwach ist und du ein neues brauchst.

Antwort
von TheSurion, 12

Schau mal was für Temperaturen so herschen. Könnte auch an zu wenig starker kühlung liegen

Kommentar von Simon3112 ,

kann nicht alles ist unter 70 grad

Kommentar von Simon3112 ,

und wie ich weiß wird es kritisch bei 85-90

Antwort
von Mepodi, 15

Hast du auch das Stromkabel angeschlossen?

Kommentar von Simon3112 ,

ja

Kommentar von Mepodi ,

Prüfe mal die Temperatur

Kommentar von Simon3112 ,

alles unter 70grad

Kommentar von Mepodi ,

Das ist schon zu viel! Lediglich die Grafikkarte darf 70 Grad Celsius übersteigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten