Frage von Trollibolli, 29

Pc geht ständig in Standby Modus?

Nachdem ich ein paar Minuten am PC bin, wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen. Was soll ich tun? Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 17

erstmal um das Kind kümmern

Antwort
von Deratox, 27

Guck mal nach der Einstellung "Automatisches StandBy" oder so ähnlich!

Kommentar von Trollibolli ,

Danke aber hab schon, muss an was anderem liegen.