Frage von TSMWolf, 20

PC geht seit einiger Zeit nicht mehr an, woran kann es liegen?

Als mein Pc nicht mehr richtig angehen wollte, weil ich manchmal 1000 versuche gebraucht habe bis er an ging hab ich im Bios es so eingestellt das wenn mein pc mit strom versorgt ist es automatisch versucht hochzufahren so als würde ich selber den knopf drücken tut es der Pc selbst das erkenn ich weil mein Headset geräusche macht wenn ich es anschließe. Jetzt jedoch geht er garnicht mehr an was tun jetzt woran liegt es?

Antwort
von nerdgaming, 3

Das kann natürlich alles Mögliche sein. Wenn er aber gar nicht mehr angeht, klingt das nach einem Problem mit dem Netzteil.

Antwort
von btkiller7269, 14

Einfach bios resetten.schau im mainboard handbuch im internet nach.

Antwort
von ZombitHD, 9

Rede dem PC gut zu! Wenn er sich weigert, droh im, dass er sonst in den Müll kommt c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten