Frage von GamerGirl6002, 42

Pc geht sehr schnell aus?

Ich habe mir heute Steam und Youtubers Life auf meinen Lappi runtergeladen aber jetzt geht mein Laptop immer nach 5 Minuten aus und wird heiß. Das ist nur bei diesem Spiel so. Mein Laptop ist gute 2 Jahre alt und ich frage mich woran das liegt das der immer sofort ausgeht. Ist die Grafik zu hoch und überlastet ihn? Oder ist das wegen Steam? Danke schonmal im voraus..(ihr rettet einer Gamerin vllt das leben xD) ♥

Antwort
von Jawesome99, 10

Am wahrscheinlichsten ist, dass dein Laptop einfach überhitzt und sich ausschaltet. Generell sind Laptops zum Zocken ungeeignet, da rede ich aus eigener Erfahrung, da eben diese schnell heiß laufen.

Was ich empfehle ist, sicher zu stellen, dass auch unter dem Laptop genug Luftraum ist, ein paar centimeter mit Büchern sollten da schon komplett reichen.

Was auch eine gute Idee wäre ist, die Grafikeinstellungen des Spiels zu senken, auch wenn der Laptop es Performancemäßig schafft. Dies senkt weiter die Belastung für CPU und Grafikkarte und sie überhitzen nicht oder langsamer.

Antwort
von Taisumaha, 24

Wenn wir nicht wissen welchen Prozessor oder Grafikkarte du hast kann dich nicht geholfen werden

Antwort
von TokaKshima, 23

Pass auf hast wahrscheinlich einen Virus der dir Akku klaut .

Kommentar von Jawesome99 ,

Völliger Blödsinn. Worauf basierst du diese Annahme?

Kommentar von TokaKshima ,

Wissenschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community