Frage von Airberin, 27

PC geht nur in 800x600 Einstellung?

Hallo ich habe gerade einen PC bekommen. Jetzt kann ich die Bildschirm Auflösung mir in 800x600 Pixel sehen . Ich kann es nicht höher stellen weil da steht: Die Auflösung ist niedriger als 1024x768. Einige Elemente sind möglicherweise zu groß, und Apps werden möglicherweise nicht geöffnet.??

Was soll ich tun ? Wie kann ich die Grafik höher stellen ?

Antwort
von minecrafter340, 16

Welche Auflösung unterstützt dein Monitor und wie aktuell sind die Grafikkarte treibern?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 11

Grafiktreiber installieren 

Du bist mit dem Standard -Treiber von Windows  unterwegs ....

Kommentar von AndroPlay ,

genau das war mein Gedanke ;)

Antwort
von AndroPlay, 20

Was hast du für eine Krafigkarte. Ich denke du solltest den Treiber Aktuellisieren!

Kommentar von Airberin ,

GeForce gtx 1060. wie aktualisiere ich den Treiber ?

Kommentar von AndroPlay ,

http://de.download.nvidia.com/GFE/GFEClient/3.0.7.34/GeForce_Experience_v3.0.7.3...

Diesen Manager Installieren und starten. Anschließend ofen auf Treiber klicken und aktuellisieren. So kannst du Ihn immer auf dem Laufenden halten

Antwort
von vutrefro, 16

Es stimmt eventuell etwas nicht mit der Grafikkarte. Ansonsten Rechtklick unter Einstellungen auf dem Deskopt.

Kommentar von Airberin ,

Habe es hinbekommen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten