Frage von AnimeFreak2103, 46

Pc geht nicht mehr auf (Bluescreen, + Screenshot)?

Ja, unzwar hab ich das Problem wenn ich mein Pc starten will lädt es halt und für eine viertel Sekunde erscheint dieser Bluescreen und startet neu. Hab das mit meinem Handy aufgenommen und ein Screenshot gemacht, wenn nötig lade ich das Video hoch. LG

Edit: Ich habs auch versucht zu formatieren mit einer CD hat aber auch nicht funktioniert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 14

Währe schon gut wenn du nochmal ein Bild von dem Fehlercode machst. Oder steht weiter unten kein Text mehr?

Edit: Habe gerade mal ein wenig gegoogelt. Glückwunsch, es ist ein Softwarefehler, deine Hardware ist ok.

Windows neu installieren und gut ist. Festplatte formatieren nicht vergessen, nur so gehen alle deine Daten futsch. Mach vorher ein Backup von dem was du unbedingt behalten willst.

Kommentar von AnimeFreak2103 ,

Ok, danke dir. Und der Bluescreen geht nur eine viertel Sekunde mehr erkennt man nicht^^

Antwort
von SinYaale, 21

Windows CD einlegen , reparieren , wenn es dann nicht klappt, neues Betriebssystem und besseres Virenprogramm

Kommentar von AnimeFreak2103 ,

Ich habs schon mit einer Windows CD probiert, doch die will nicht richtig reagieren.

Kommentar von SinYaale ,

Cd kaputt eventuell? War bei mir auch so. Musste mir auf der Originalen Windows Homepage Iso Datei runterladen auf neue Cd Brennen und dann ging es. Brauchst halt einen aktivierungscode

Kommentar von AnimeFreak2103 ,

Danke, ich werds versuchen^^