Frage von Frage24MagicMax, 33

Pc geht nicht mehr an was tun hilfe?

Hey Leute, Mein PC geht nicht mehr an. Also garnix passiert kein Geräusch kein Lämpchen leuchtet nix passiert. Zusatzinfo: Ich habe gestern alle meine Kabel umgesteckt weil ich Ordnung schaffen wollte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 28

Alles nochmal neu anstecken oder schauen ob du ihrgendwas vergessen hast ^^

Kommentar von Frage24MagicMax ,

Ok

Antwort
von Stephan665, 22

Hast du deine Kabel so umgesteckt wie sie vorher waren oder anderst?

Antwort
von Wynril, 27

Guten Abend, also ich würde als allererstes mal Prüfen, ob der PC am Strom angeschlossen ist und ob der Schalter auf der Rückseite auf "I" ist. sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.

Kommentar von Frage24MagicMax ,

Ja ist an