PC geht nicht mehr an, was soll ich tun. Brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht gar nix mehr, wenn du auf den An Knopf drückst, oder kommt da eine Meldung?

Ist Strom da? :D Sonst vlt. mal die Ganzen Steckverbindungen im Inneren prüfen. Aber es kann natürlich auch was kaputt sein, in dem Fall einfach mal zu einem Fachmann gehen, wenn du dich mit Computern nicht so gut auskennst. Wenn er wirklich gar nix mehr macht, tippe ich mal aufs Netzteil, aber das ist wirklich nur geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stromkabel zum Mainboard fest drinne? Kabel von der Steckdose zum Netzteil kaputt? Leuchtet überhaupt irgendwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch einmal etwas detailierter zu schreiben was mit deinem Rechner ist.

Plötzlich ausgegangen / Lässt sich am nächsten Tag nicht mehr Starten
Fertig PC / Selbstbau PC | Model / Verbaute teile

Wie alt ist der Rechner, denn bei einer Raum temperatur von 40Grad kann das einem alten Rechner sehr zu schaffen machen (Normal sind die ja oft bis oben hin mit Staub)

Macht dein Rechner noch irgendwas (piept oder geht an aber Bild, Tastatur etc. nicht)/ oder wirklich gar keine reaktion

Sonst noch Infos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kostemstar
28.08.2016, 00:05

Danke dass du mir helfen wolltest aber der PC funktionier wieder.

Ich weiß nicht was er hatte aber bis jetzt hat er es nicht mehr.

0

1. versuch: zieh den stecker raus und wieder rein, versuch ihn anzu machen.

2.versch: hast du iwo einen reset knopf am pc? wenn ja dann benutz ihn!

weiter kann ich dir nicht helfen, da deine frage sehr undetailiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung