Frage von JustusBenS, 39

PC geht nicht mehr an was ist kaputt und was soll ich tun?

Wenn ich den Power Button betätige geht mein Computer nicht mehr an. Es blinkt nichts mehr und auch die Ventilator ect. funken nicht mehr. Was kann kaputt sein und was soll ich tun/ überprüfen

Antwort
von herakles3000, 37

Lass es im laden überprüfen kostet ca 20-30€ und lass wen es das Netzteil ist dort ein Neuse einbauen dan kommt man um diese 20-30€ schon mal rum

Das netzteil kann auch genausoviel kosten wie die überprüfung.

Antwort
von Kevi983, 20

Wenn es gar keine Reaktion gibt muss nicht unbedingt irgendetwas kaputt sein. Vllt haben sich auch einfach die Front Panel Conector Kabel gelöst

Kommentar von JustusBenS ,

Ich habe Grad mal durch das Gitter über dem Netzteilanschluss geschaut, wo der Anfang eines Kabels rum kullern.

Antwort
von Jibsy, 39

Denke es ist zu 90% das Netzteil 

Kommentar von JustusBenS ,

Das hab ich auch schon ausgetauscht aber es geht immer noch nicht.

Trz danke:)

Kommentar von Jibsy ,

Dann ist es wohl leider das Mainboard.. Hast du vielleicht jemanden der dir eins leiht zur Probe? Auf Verdacht ein neues zu kaufen wäre mir zu teuer 

Kommentar von JustusBenS ,

Dann muss es wohl daran liegen.Ich habe schon das Netzteil vom PC und das vom Bildschirm gewechselt. Die gingen beide am Bildschirm

Kommentar von Jibsy ,

Jo denk ich auch. wäre n Riesen Zufall wenn die neuen Netzteile auch schon kaputt wären.. Probiers mal mim Mainboard,

Viel Erfolg :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten