PC geht nicht mehr an und muss wiederhergestellt werden ... Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kaltstart und die F8 Taste gedrückt halten. Du musst auf jeden Fall in die Windows reparatur-Konsole kommen. Guck in dein Handbuch, vielleicht ist da ne andere Tasten-Kombi vorgesehen? Ist es n Lappie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcohuber
05.06.2016, 17:33

Kannst du Vlt mal Privat kommen.. WhatsApp Facebook etc? Weil hab gemacht und geht immer noch nicht, wenn du Zeit hast wäre es echt Hilfreich

0

Ein Hardwarekomponent scheint zu fehlen oder defekt zu sein. Hast du kürzlich etwas internes ausgetauscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht da,drück F8.,du muss natürlich auch danach lesen ob und was du tun musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcohuber
05.06.2016, 17:09

Hab ich schon .. Da stürzt er einfach ab und geht aus ..

0

Was möchtest Du wissen?