Frage von Quester23, 33

Pc geht nicht mehr an, helft mir?

Hallo. Hab gestern mein pc ausgemacht ohne das er runter gefahren ist und jetzt geht er nicht mehr an! Bitte helft mir.!! Der pc geht zwar an aber der Bildschirm zeigt Windows nicht an. Danke an alle..

Antwort
von chrisi565, 23

1.Lege eine Windows Reperatur CD ein, und starte von dieser im Reperaturmodus.

2. Oder versuche ins Bios zu kommen und im abgesicherten Modus zu starten.

Ansonsten kann man dir schwer aus der Ferne helfen ohne genauerer Problemschilderung

Kommentar von Quester23 ,

Wo gibt es so eine Windows reperatur cd ?

Kommentar von chrisi565 ,

Das ist keine eigene CD sondern du musst die normale Betriebssystems CD nehmen, und anstatt Windows neu installieren wãhlst du die Funktion Windows Reperatur. (sollte der Fehler ein Softwareproblem sein)

Antwort
von Duponi, 8

was zeigt er denn an? wo genau hört er auf zu booten? Fehlermeldung?

Kommentar von Quester23 ,

Es kommt halt dieses Acer start Menü wo halt viele tasten stehen die man für bestimmte Sachen drücken muss.

Kommentar von Duponi ,

und keine Fehlermeldung, dass er kein Betriebssystem findet und so? dann brauchst du tatsächlich die WIndows CD zum Reparieren. Kann sein, dass nur der TOC (Dateizuordnungstabelle) der Festplatte zerschossen ist, das kann man reparieren

Antwort
von Orothred23, 29

Deswegen macht man nicht einfach den PC aus....da hats dir wohl was zerschossen....ohne genaue Schilderung des Verhaltens des Geräts oder Fehlermeldungen kann ich dir aber jetzt erstmal auch nicht weiter helfen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten