Frage von Selim132, 51

Pc geht nicht mehr an ?

Antwort
von playzocker22, 15

Netzteil raus. Bzw in die reperatur damit weil ich nicht davon ausgehe dass du das netzteil selber austauschen kannst und die verkabelung danach neu machen kannst.

Antwort
von pn551, 20

Das Problem hatte ich über die Feiertage. Bau den PC mal auseinander und reinige die Lüfter. Wenn das auch nichts hilft, dann ab in die Reparatur. Kann nämlich das Netzteil sein, was defekt ist.

Kommentar von Selim132 ,

Ok

Kommentar von Selim132 ,

wie genaz soll ich des reinigej

Kommentar von pn551 ,

Die Haube des PC's abmachen, dann die Lüfter und Ventilatoren abklemmen und mit einem Pinselchen von Staub und Fetten freimachen. Es gibt bestimmt über YouTube erklärende Videos dazu. Wenn das alles nichts geholfen hat, dann bring ihn zur Reparatur.

Bei meinem PC hat das Saubermachen nichts geholfen und ich habe ihn dann in die Werkstatt gebracht. Aber wie so der Vorführeffekt ist:
als der Techniker ihn bediente, fuhr der PC anstandslos hoch. Es wurde noch ein paar mal getestet, rauf und wieder runter, an und aus............alles einwandfrei. PC wieder mit nach Hause genommen. Alles wunderbar. Nach ein paar Tagen wieder Probleme. Beim Versuch, ihn hochzufahren, blinkt der Knopf ein paar mal, geht aus und dann wieder an, bis er dann doch piepst und hochfährt. Ich denke, daß er wohl bald seinen Geist aufgeben wird.

Wenn Du Dich nicht traust, den PC auseinanderzunehmen, dann bring ihn gleich in die Werkstatt, die machen den auch sauber.

Antwort
von Selim132, 24

Also ic hab ausversehen gelöscht was ich gexhcribene habe folgendes

Es gibg ich habe es zu gemacht ganz normal

dmann gehts nicht mehr an

Weder pipen weder reaktion nichts 

HILFE 

Kommentar von Eduardok ,

Vllt. Ist der nicht eingesteckt 😂

Kommentar von Selim132 ,

Doch :D

Antwort
von cimbom93x, 27

Und mit deinen 5 Wörtern sollen wir jetzt das Problem lösen? Mehr Infos wären echt hilfreich...

Antwort
von Shany, 23

dann kannst hier chatten?;-)

Antwort
von Blue31, 16

Dann lass ihn reparieren

Antwort
von Selim132, 7

ICH HAB DIE GLEICHE FRAGENOCHMAL MIT MEHR INFOSBGEFRAGT DA HELFEN BITTE

ABER DANKE AN ALLEBAJTWKRZEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten