Frage von Glaringsoul, 69

Pc geht nicht mehr Acer Aspire?

Hallo ich habe ein Problem mein pc ist einfach tot ich hab die Vermutung weil er noch bootet aber alle Ports tot sind dass es Maß mit dem motherboard zutun hat

Modell : Acer Aspire

Bitte um eine schnelle Antwort

Ps: überspannungsschaden kann es nicht sein... Und ja alle Ports außer der Stromzufuhr sind tot ... Ebenso der VGA sowie sämtliche usb und kinken Ports

Antwort
von WosIsLos, 69

Dann brauchst du einen neuen PC.

Kommentar von Glaringsoul ,

Nachtrag hab den pc aufgeschraubt der Übeltäter war eine leere c2032 Batterie im motherboard beste verarsche der Hersteller seit Jahren ... Bin sauer rufe morgen mal Acer an und frag die was der Mist soll

Antwort
von Glaringsoul, 65

Nachtrag hab den pc aufgeschraubt der Übeltäter war eine leere c2032 Batterie im motherboard beste verarsche der Hersteller seit Jahren ... Bin sauer rufe morgen mal Acer an und frag die was der Mist soll

Kommentar von hans39 ,

Wegen der läppischen CR 2032-Knopfzelle würde ich dort nicht anrufen. Was würde das ändern?   Die BIOS-Batterie hält 2 bis ca 8 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten