Frage von domeDD123, 34

Pc geht nicht hilfe windows 10 anmelden..?

Wenn ich ihn starte komm ich zum anmelde screen aber nicht weiter (habe kein passwort und werde eig. Weitergeleitet sofort) werde aber nicht weiter geleitet es passiert nichts ich kann die maus bewegen usw. Manchmal flackert es als würde ich weitergeleitet werden aber es passiert nichts :(,ich kann in den abgesicherten modus auf alles zugreifen ,hatte vorhin mal ein passwort reingesetzt hat nichts gebracht ,vorgestern ging er noch da hatte ich ihn in energie sparmodus gestellt und dann ist im ganzen haus der strom ausgegangen also auch der pc hatte ihn gestern dann nach stunden angemacht und dann fing das an

Antwort
von Deplay99, 27

zurücksetzen und hoffen dass er wieder geht.

wenn der den fi/sicherung raushaut ist das ein hardware defekt, und er muss zum arzt, was hast du denn vorher damit gemacht?

Lg Deplay99

Kommentar von domeDD123 ,

ne durch den pc ist die sicherung nicht rausgegangen (meine eltern haben strom gekappt weil ein elektro gerät komisch nach verschmort roch und haben alles ausgemacht )

Kommentar von Deplay99 ,

ok solltest ihn evtl mal versuchen zurück zu setzen...

Kommentar von domeDD123 ,

zurückgesetzt habe ich schon

Kommentar von Deplay99 ,

wenn er jetzt noch nicht geht ist die hardware kaputt.

Kommentar von domeDD123 ,

habe ich schon ,also auf so nem punkt vom 26.11

Kommentar von domeDD123 ,

ich habe ihn an und bin drinne aber im abgesicherten modus ,mit dem modus komme ich wieder rein aber beim normal starten nicht

Kommentar von Deplay99 ,

oder es ist ein virus, aber der müsste schon im bios sein damit er nach dem zurück setzen noch da ist

Kommentar von Oaniel ,

Hey, ich habe genau das selbe Problem. Ist heute passiert. Musste zur Deinstallation neu starten und seitdem ist ähnlich wie bei dir.
ich habe ein Passwort, aber das Fenster zum Passwort eingeben erscheint nur im abgesicherten Modus..
Du hast nicht zufällig heute was mit Word gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community