Frage von abdisnsujz, 16

PC geht nicht (Bildschirm)?

Hallo,seid drei oder vier Tagen geht mein PC nicht mehr. Als ich das letzte mal meinen PC ausgeschaltet habe wählte ich "Aktualisieren und Herunterfahren" aus.

Wenn ich ihn jetzt hochfahren will geht er auch an, nur der Bildschirm bleibt aus. Es liegt nicht am Bildschirm und auch nicht am Kabel.

Ich benutze für meinen Bildschirm einen VGA Anschluss. Der VGA Anschluss ist am Mainboard. Ich habe noch drei weitere Anschlüsse am PC. Zwei DIV und einen HDMI Anschluss. Zwei der Anschlüsse sind an der Grafikkarte. Kann es sein das es wieder Funktioniert wenn ich die Anschlüsse an der Grafikkarte nutze?

Wenn nicht, woran liegt es dann?

Antwort
von senahoj1997, 6

Ich bin einwenig verwirrt...

Hab ich das so richtig verstanden? Also, du hast einen Monitor über VGA an dem Mainboard angeschlossen... und du hast eine Grafikkarte... das ergibt keinen Sinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten