Frage von Felix9191, 32

Pc geht nicht an was kann ich tun?

Hallo Leute seit gestern geht mein Computer nicht mehr richtig an ich habe dann vorhin am Prozessor geschaut ob der nicht richtig drin steckt aber es hat sich nichts geändert allerdings hab ich die Vermutung das das Netzteil schuld ist.Da er nur manchmal angeht .Aber wenn er angeht dann drehen sich nur alle Lüfter (von Grafikarte Gehäuse Prozessor) ich weis nicht was ich machen kann da ich nicht viel Erfahrung damit habe.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 22

Hallo,

ich rate Dir zu einem Fachman zu gehen und nicht selbst dran zu tüfteln, denn sonst könnte es sein, das Du mehr kaputt machst als zu reparieren!

Beim Anfassen der Cpu, hast Du Dich doch hoffentlich vorher an einem Heizkröper/Gehäuse(alu etc) etc entladen stimmts?

Wenn nicht, sei froh wenn sie nicht kaputt ist!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 32

ich weis nicht was ich machen kann da ich nicht viel Erfahrung damit habe.

Bevor du mit deinem nicht vorhandenen Wissen evtl. noch mehr kaputt machst, würd ich vorschlagen, geh zu einem PC-Shop damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community