Frage von Aleksandro2003, 34

Pc geht nicht an was jetzt?

Hallo gestern habe ich ein neues Gehäuse bekommen mit einem 700w Netzteil. So mein Vater kennt sich sehr gut aus und hat alles gemacht ca.3std dannach war ich so glücklich aber dann wo ich hochfahren wollte Hat nichts getan kein Lüfter hat sich gedreht nix aber licht an den an button zum hochfahren war da habe alles ausprobiert was soll ich tun mein PC : GK GTX 650 1gb CPU AMD phenom 2x6 2,7 GHz 2x4 GB RAM

Antwort
von Stefanos, 11

Hatte ich auch - bei mir war das mainboard kaput. Ist das neu?
Es können viele verschiedene möglichkeiten sein, vielleicht auch nur ein nicht richtig befestigtes kabel.
LG

Antwort
von christi12345, 22

Da wird sicher irgendwo ein Kabel nicht angeschloßen sein.

kontrollier nochmal alle Geräte

Kommentar von pigdarkness ,

ich glaube er hat sich bei den frontpanel anschlüssen vertan

Kommentar von christi12345 ,

dann würde aber das Licht nicht angehen

Kommentar von Aleksandro2003 ,

ein kabel war falsch rum angesteckt trz dem danke !

Antwort
von sasiguen, 15

Da scheint der Bildschirm kaputt zu sein

Kommentar von christi12345 ,

dann würden die Lüfter aber gehen

Kommentar von sasiguen ,

stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten