Frage von timtheshock, 42

Pc geht nicht an? :D?

Ich schalte meinen PC an Lüfter,Kühler und Lämpchen am Mainboard geht an. Ich habe aber kein Bild. Dies ost passiert nachdem ich 2 Ram Riegel aus dem Keller geholt habe und sie eingebaut habe. Ich habe auch versucht sie rauszubauen aber funktioniert auch nicht.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 20

Überprüfe mal alle anderen Steckkarten, insbesondere die Grafikkarte, ob die noch richtig in den Slots stecken. Kann vorkommen, dass man beim Einbau der Ramriegel da dran kommt und diese unbeabsichtigt lockert.

Gibt der PC beim Start irgendwelche Pieptöne von sich?

Antwort
von chaosklub, 21

Hast Du vielleicht beim Einbau die Grafikkarte etwas bewegt und aus dem Stecker gezogen?

Versuche mal ob du ins BIOS kommst... und wennd as geht ob du in den abgesicherten Modus kommst.

Kommentar von timtheshock ,

Leider habe ich garkein Bild. Ins Bios komm ich auch nicht es kommt gar nichts. Ich hatte sowas schonmal und hatte da einfach 1 Tag gewartet und es hatte funktioniert :D. Vielleicht klappt es nochmal! :P

Antwort
von xxLKS, 15

Steck mal dein bildschirm mit nem anderen Kabel an deinen PC und dann wieder normal. Bei mir hats geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten