Frage von Fragefreund111, 19

PC geht nicht 3?

Mein Desktop ist etwar 15 jahre alt aber für das was ich den nutzen will geht der nur wenn ich den starten will stürtzt der sovort ab nur wenn ich den per der 5 sec Funktion abschalte will geht der nicht und ehr reagiert auf nichts was kann ich da machen also wenn ich eine andere grafikkarte rein gebe geht das nicht weis wehr warum das ist ein Alter Prowox PC mit einen Intel Pentium 4 2 kerner mit 3 GHZ und ein Mainboard von Asus model (P5RD2-TVM/S) ich weis nicht was ich noch machen kann der startet werder mit Festplatte noch ohne ins bios und am Monitor wird auch nichts angezeigt heißt das der ist hin also das bios bin da überfragt was ich da machen kann noch bin da so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von IchKannsHalt2, 19

Ja gut ein 15 jahre alter pc...aber hast du ihn auch immer schon gereinigt weil der staub die hardware oft schädigen kann

Kommentar von Fragefreund111 ,

ja habe ich

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ich fürchte dass du dich von ihm verabschieden kannst :/

is hin oder

ja :/

ok 😢schade

wenn du einen neuen brauchst sagste mir bescheid und ich berate dich :)

Antwort
von elligr1143, 14

Virus?
Hast du etwas gedownloaded oder warst du auf irgendwelchen speziellen Webseiten?...

nein der PC wahr seit mindestens 4 jahre nicht mehr on und ich hatte bis her immer keinen oder einen hamlosen Virus ein anderer PC der nachvofolger ist warscheindlich durch einen Virus kapput gegngen der nicht der steht bis auf jetzt seit etwar 4 jahre herum ohne Festplatte habe aber jetzt wieder alles rein gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten