Frage von Leco2012, 27

Pc geht nach zusammenbau nicht an aber Mainboard LED leuchtet?

Ich habe mir vor kurzem bei mindfactory einzelteile eines pc's gekauft und die dann als sie kamen verbaut. der pc geht nicht an obwohl die mainboard led leuchtet... kann mir jemand helfen?

Antwort
von WosIsLos, 20

Der Verkäufer kann dir bestimnt helfen.

Antwort
von AnReRa, 21

Etwas genauer bitte.

Je nach Mainboard zeigt die LED einfach das vorhandensein der 'Standby-Spannung' vom Netzteil an.

Hast Du die Powerkabel und vor allem den Einschalttaster (vom Gehäuse) richtig angeschlossen ?

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Lass Dir von Jemandem im Bekanntenkreis  helfen, der schon PC zusammengbaut hat. Alle Möglichkeiten, die als Fehler in Frage kommen, hier mit Dir durchzugehen wäre zuviel verlangt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten