Frage von juljeremy1, 46

PC geht nach Stromausfall im Energiesparmodus nicht mehr?

Ich und mein Vater wollten mit dem Fahrrad rausgehen und eine Runde drehen, dann habe ich meinen PC auf Energiesparmodus gesetzt und wollte rausgehen. Bevor wir rausgegangen sind hat mein Vater aber einfach den Strom ausgemacht. Als ich wieder nach Hause kam geht der PC nicht mehr an. Was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von Rakisch, 46

wenn garnichts geht ist entweder was mit dem Mainboard oder dem Netzteil falsch - ich vermute letzeres.

Kommentar von juljeremy1 ,

Das kann doch nicht sein, hat das Netzteil keine Sicherung ?

Wenn ich ihn in den schlafmodus versetzt er dann kein Strom mehr bekommt und ich ihn dann wieder erwecken will wie kann ich das machen ?

Kommentar von IchMagKevins ,

Was für ein Betreibssytem hast du ? Wenn du Windows hast frag einfach mal den Support oder geh mit Deinem PC zu einen Computershop der kann dir dann helfen

Ich hab Windows 10 😁

ich auch :)

Ja, aber heute ist Sonntag da kann ich schlecht in eine Shop gehen. Würde das Problem gerne so lösen

Nunja so ein Problem kann man nicht einfach so losen ich hätte gedacht nunja boote einfach mal deine Festplatte und so neu wenn er aber nicht mal angeht kann man so nichts tun du musst etwas neu kaufen warscheinlich und sowas kann ich dir nicht sagen ich habe keine Bilder. Gehe lieber am Montag zu einem Shop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten