Frage von Gabrereere, 64

PC geht nach starten sofort aus?

Ich habe folgendes Problem mein pc startet ganz kurz Lüfter drehen kurz an und geht sofort wieder aus mit ausgebauten RAM-Riegel dasselbe Problem vor

Antwort
von Viper135, 40

Hatte ich auch vor kurzem, pass auf! Du schraubst deinen PC auf und bei jedem kabel drückst du nochmal nach weil vllt ein kabel nicht richtig steckt. Wenn das net hilft musste leider zu einem PC-Reprier-Onkel gehen.

Antwort
von Es3KZz, 35

Versuch mal herrauszufinden was du für ein Netzteil hast... Und wenn du deinen PC startest, dann guck mal (wenn dein pc auf ist) auf die Mainboard Lampe ob die GRÜN leuchtet.

Antwort
von Manfred111, 14

Ich hatte das Problem auch Steck alles vom PC weg (alle Bildschirme, Tastatur usw.) dann Steck ihn an den Strom und schalte ihn an 

Sag mir wenns geklappt hat 

Antwort
von Thebestasker, 25

Hey,

liegt meistens am RAM. Und wie sollte der PC denn auch angehen wenn die RAM-Riegel draußen sind?!  Steck die RAM-Riegel mal richtig rein, meistens liegt es dran, dass sie nicht richtig drin sind.

MFG

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 20

Vielleicht Netzteil-Problem oder Netzteil-Überlastung oder Überhitzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten