Frage von patti2212,

PC geht nach einer ziet automatisch in den standby modus(Win7)

hallo ich hab ein problem mit meinem pc wie ihr oben schon gelesen habt wenn ich an meinem pc einige minuten nichts machen geht der bildschirmschoner anund später schaltet er sich aus und blinkt wenn ich ihn dann wieder einschalte ist er ind 3-4 sekunden sofort wieder hoch gefahren ich denke mal das er in den sandby modus geht da das sehr unpraktisch beim downloaden ist wollte ich mal fragen wie man das deaktivieren kann

Hilfreichste Antwort von pooooo,

Hallo, in der Systemsteuerung kannst du das alles unter Energieoptionen einstellen. Da kannst du es so einstellen, dass es nach deiner gewählten Zeit in den Ruhestand geht. Oder eben ganz auschalten. Also dass der PC ausgeht, wenn du auf AUS drückst und sonst nicht :-) lg pooooo

Antwort von ChezOvida,

in dem du in die Systemsteuerung-Energieoptionen-**Energiespareinstellungen** bearbeiten und da sagst du Bildschirm ausschaltem niemals und Energiesparmodus niemals

Antwort von DarkSeeker,

Ist bei meinem Laptop auch so ^^

hmm wie man das ändert ich weiss wie man es beim xp macht aber win 7 ? Ich schätze mal

  1. Eigenschaften
  2. Bildschirm
  3. Standby modus aktiv/deaktiv
Antwort von kaddel6,

Genau, du musst natürlich die Einstellung ändern. Du kannst ja eine bestimmte Zeit angeben wann der Standby modus kommt. Und je nachdem wie die zeiteinstellung ist, geht der Standby modus auch an.

Antwort von Sandisschwester,

Schau in der Systemsteuerung unter Energie(spar)optionen nach, ob und nach wieviel Minuten der Rechner in den Standby geht.

Antwort von mammut2,

vllt änderst du die einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community