Frage von XxNicolink, 16

Pc geht nach einer Zeit aus,Warum?

Hallo Community.

Ich habe mir vor knapp 3 Wochen einen Pc zusammenschrauben lassen. Nach ein paar Tagen ging der Bildschirm einfach aus aber der PC war weiterhin an. daraufhin habe ich mir einen neuen Bildschirm geholt (mit dem alten anschluss wie mein vorheriger Bildschirm) Und er geht immernoch ab und zu aus. manchmal geht er sogar nach dem Windows 10 Zeichen aus.

Ich habe die Vermutung das es an der HDD liegen kann da diese schon etwas älter ist. was denkt ihr darüber und wie kann ich das beheben?

An den Bildschirm/Anschluss kann es nicht liegen da mein Pc nur einmal Piepst was also nicht auf den Bildschirm oder den Anschluss züruckzuführen ist.

Antwort
von DarkSoulFL, 14

Schon mal über das Netzteil nachgedacht.......

Vielleicht hat das einen weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community