Frage von Guzk93, 25

PC geht nach einer Zeit aus ( Nach MSCONFIG pfusch)?

Hallo, war am letzten Wochenende auf einer LAN Party, und da hat ein Kollege von mir ohne meines Wissens anscheinend die Prozessor Anzahl von "1" auf "6" gestellt! Zumindestens war das Fenster offen! Da ich mal gelesen habe das sowas Tödlich für Windows ist,habe ich es sofort wieder umgestellt! Zudem habe ich eine System Wiederherstellung gemacht! Trotz alle dem geht mein Rechner seit dem nach einer kurzen Zeit aus! Was ist das, und was kann ich dagegen tun?

(System: Win7, 64bit)

Antwort
von Tobiaswfl, 18

Eventuell auf der lan vom anderen pc ein Virus eingefangen?

Antwort
von Win32netsky, 25

Nach einer Lan Party würde ich pauschal neu aufsetzen.

Datensicherung und los

Gruß

Kommentar von Guzk93 ,

Ne Virus eindeutig nicht! Denke mal das es was mit der MSCONFIG zutun hat! Alle anderen PC laufen soweit ich weiß

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Ich würde das tun, ich schrieb auch nichts von Virus. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community