Frage von OfficerMarch, 34

PC geht nach BIOS Umstellung nurnoch kurz an und nach 5 Sekunden wieder aus?

Ich habe gestern etwas im BIOS umgestellt und dann den PC neugestartet ... seitdem startet er nurnoch und geht nach 5 sekunden aus ... BIOS RESET habe ich mit dem CMOS Jumper und mit dem Batterie entfernen versucht ... die Batterie war 12 Stunden draussen aber es ist immernoch das selbe Problem und das BIOS wurde immernoch nicht resettet ... bin echt verzweifelt

Antwort
von Nieder97, 23

Es kann sein das du versehentlich den Speicher Verbrauch vom Betriebssystem gespalten hast. Wenn dem so ist musst du halt das Betriebssystem neu drauf installieren

Kommentar von OfficerMarch ,

Wie das? Der Pc kommt noch nichtmal ins bios

Kommentar von Nieder97 ,

dann würde ich mal nach deinem Mainboard und deiner cpu gucken lassen oder mal gegen eine andere austauschen

Aber das ist  erst seitdem ich Windows 8 Fast Boot aktiviert habe ... 

Kommentar von Nieder97 ,

Vielleicht hat das dein Mainboard nicht vertragen

Antwort
von gabaniel, 25

Was hast du den umgestellt?

Windows 8 Fast Boot aktiviert .. und seitdem das Problem

Antwort
von Fredchen21, 10

Zieh mal den stecker drück den anschalter und dann stecker wieder rein und dann noch mal anschalter

Kommentar von Fredchen21 ,

meiner hatte nach nem absturz ähnliche probleme (ist nicht bis zum bios gekommen, ging aber nicht von selber aus) der trick oben hat bei mir geholfen

Kommentar von Fredchen21 ,

wenn alles nicht hilft kannst du mal dein bios neu flashen... wie das geht ist im internet besser beschrieben, wie ich es dir jetzt beschreiben kann... du könntest dazu auch ne frage neu auf machen... vielleicht kanns dir einer gut erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community