Frage von CrustyDerby, 18

PC geht manchmal nicht?

Ich habe jetzt schon etwas länger einen Acer Predator aber jetzt plötzlich streikt er (habe ihn 1 1/2). Wenn ich ihn manchmal anschalten will geht er an aus aufem Bildschirm passiert nichts aber beim knopf wo ich drauf drücke um ihn anzumachen Springt das licht an man hört kurz wie der PC startet und dann geht er wieder aus. KA woran es liegt bitte Hilfe!!!

Antwort
von CSSx3, 16

Akku kaputt wahrscheinlich

Kommentar von ArcticBear ,

Bei einem tower pc?

Kommentar von CSSx3 ,

hab nicht richtig gelesen sorry :D

Antwort
von ArcticBear, 9

Den Laptop oder tower pc?
Da gibt es mehrere. Prediator bezeichnet nur die Serie ( wie bei Samsung die Galaxy serie)

Kommentar von CrustyDerby ,

Tower PC

Kommentar von ArcticBear ,

könnte viele Ursachen haben.. z.b. Fehler in der Software, defekt an der CPU kühlung, defekt Am netzteil, defekt an der cpu........ Würde den mal zum hersteller schicken.

Antwort
von Smoke123, 8

1 1/2 was? Monate? Jahre? 

Kommentar von CrustyDerby ,

1 1/2 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten