PC geht manchmal erst nach mehreren Anlauf versuchen an, wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann so etwa an allem liegen. -netzteil -ram -main board -cpu oder vlt. nur ein wackelkontakt. mit zu wenig ram spannung bootet dein pc net das netzteil hat 1000 mögliche fehler und dein mainboard genauso. oder deine cpu hat einen dach schaden. seit wann hast du denn das problem ? ist es ein selbst gebauter pc ? tretten irgendwelche besonderheiten auf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisho
15.06.2016, 13:50

Habe den PC eben nochmal aufgeschraubt und angeschlagen. Mein Fehler, es dreht sich doch alles was sich drehen soll. PC ist circa 4 Monate alt, hab ihn mir damals auch warehouse2 zusammenbauen lassen. Weitere Besonderheiten nicht abgesehen davon das er sehr ruhig ist. Das Problem selbst hab ich seit 2 Monaten circa. Und heute bekomme ich den PC garnicht mehr an, bzw bliebt in oben erklärten Zustand beim Einschalten. (Lüfter etc drehen sich aber doch, wie gesagt)

0
Kommentar von Kisho
15.06.2016, 13:51

Falls es hilft kann ich gerne ein Foto schicken vom aufgeschraubt abgeschalteten pc.

0
Kommentar von Kisho
15.06.2016, 14:12

Geht wieder, mein Arbeitsspeicher war etwas locker glaube ich. Habe etwas drann gedrückt und nun geht es. Danke trotzdem! =)

0

Könnte am Netzteil liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung