Frage von monster2305, 45

PC geht kurz an aber sofort wieder aus das bei einer Dauer Schleife?

Frage oben .

Graka geht ram geht Netzteil geht auch Was ich nicht testen konnte war Mainboard und CPU. Bei dem kurzen Start kommt auch kein Bild einfach nix

Antwort
von rosek, 22

würde mainboard oder netzteil vermuten ...

eine cpu geht nicht einfach so kaputt (oder sagen wir mal in den seltensten fällen)

Kommentar von monster2305 ,

OK

Antwort
von Herb3472, 16

Hast Du externe USB-Festplatten angeschlossen? Das war bei mir einmal die Ursache für einen ähnlichen Fehler.

Kommentar von monster2305 ,

Ja 4 externe

Kommentar von Herb3472 ,

Schließ die USB-Laufwerke einmal ab. Wäre nett, wenn Du Bescheid geben würdest, ob's das war.

Antwort
von werdnichkomisch, 27

Ich hatte mal das selbe Fehlerbild. Ich habe mir damals fast die Zähne daran ausgebissen, weil ich den Fehler erst nicht finden konnte...

Schlussendlich war es der Reset-Taster am Gehäuse. Der hatte einen Fehler und dauernd resetet... 

Kommentar von monster2305 ,

OK muss ich mal abbauen

Kommentar von monster2305 ,

reset Knopf ist es nicht

Antwort
von michele1450, 27

da ist das Mainboard oder Netzteil defekt nicht mehr einschalten und wechseln 

Kommentar von monster2305 ,

OK Netzteil geht ja dann neues Mainboard Dank dir

Antwort
von monster2305, 17

Na sind normal hab nämlich ein USB eingesteckt dann ging er aus

Antwort
von matheistnich, 20

vll funktionieren die ventilatoren nicht mehr so wie sie sollen

Antwort
von monster2305, 4

Dank euch ist wahrscheinlich das Mainboard bestellt mir heut Abend dann ein neues und nicht mehr von asrock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten