Frage von ichheissenali, 30

PC geht immer an und aus wie kann ich das wieder ändern ?

bitte keine trolle, es ist ernst gemeint

Antwort
von Kuno33, 15

Aus der Ferne ist das nicht sicher zu sagen. Aber ich empfehle den Start im abgesicherten Modus. Dann könntest Du in die Ereignisanzeige schauen, ob daraus hervorgeht, dass ein Programm immer wieder neu startet. Dessen Start musst Du unterbinden. Dann kann man weiter schauen.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 10

Jetzt mal ganz im ernst. In den 4 Monaten die ich hier bisher fragen beantworte ist mir noch nie eine untergekommen, die so schlecht und informationslos beschrieben war. Mit so wenig Details zu deinem Problem kann dir hier KEINER helfen.

Antwort
von hauseltr, 19

Indem du ihn reparieren lässt.

Ferndiagnosen sind wie das Stochern im Dunkeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten