Frage von LauaHD3, 59

PC geht immer an und aus . was soll ich tun?

Hallo, Ich hab ein Problem mit dem Asus M32 Series PC. Er geht an und geht ,dann wieder aus und immer so weiter. Ich kam vorher immer in so ein Automatic Repair von Windows 10. Dort wurden mir halt Auswahl von Begebungen gezeigt wie z.B Neustart oder reseten des Pcs. Die haben aber gar nichts gebracht es sind immer Fehler aufgetreten . Das Problem ist jetzt,dass ich nicht einmal mehr dahin gelange. Er restartet nur die ganze Zeit und ich kann nichts tun. PC: BetriebsSystem : Windows 10 64Bit Grafikkarte : Nividia GeForce 960 2gb Prozessor : I7 6700 @3.0 GHz

Antwort
von Laguna5, 42

Frag mal einen PC-Spezialisten, wir haben einen in der Nähe und der kennt sich ziemlich gut aus :)

Kommentar von LauaHD3 ,

Ja ich such ja nach einem ;(

Antwort
von Lisa7432, 30

mal auseinandernehmen und reinigen.

Kommentar von LauaHD3 ,

Dein Ernst ? Was soll mir ein bisschen verntilator entstauben helfen ?

Mein BIOS zeigt grad mal 33 Grad an 

Kommentar von Lisa7432 ,

und das soll ich woher wissen? ;)

aber wenn du dich besser auskennst wofür dann die frage?

und wenn du nicht mal soweit kommst das du was an der software machen kannst würd ich's mal mit der hardware versuchen schätzchen

Kommentar von LauaHD3 ,

Wenn du es nicht weißt ,wieso antwortest du mir dann und frägst dich dann "Woher soll ich es dann wissen ". Ich hab ein Problem mit der Softwarekonzern und reinigen hilft nur bei Überhitzungen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community