PC geht für ne Sekunde an und gleich wieder aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir war es der stecker für die stromversorgung der cpu
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck das Netzteil mal 5 min von der Steckdose ab. Dann versuchs nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Malte,

Du solltest uns wirklich etwas mehr Input geben, also die Komponenten deines PCs auflisten, dann kriegts Du vielleicht auch "ernsthafte Ratschläge".

Ohne Input geht gar nix.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlteMalte
25.06.2016, 19:43

Palit gtx 980

I7 4790k

Msi z97 gaming 5 

Netzteil weiß ich gerade nicht, ist aber kein plünn sprich ü 100€

0

Hatte ich bei meinem alten Pc auch , hab das Netzteil gewechselt und jetzt geht er wieder ;) Sonst vlt Cpu kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass zu viel Staub in irgendeinem Lüfter, meistens dem Prozessorkühler-Lüfter, ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlteMalte
25.06.2016, 19:39

Der CPU kühler ist das neueste am PC da er vor nicht so langer zeit erneuert wurde

0

Statusupdate: 

Jetzt macht er garnichts mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weltkrieger0007
25.06.2016, 22:03

Falls gar keine Lebenszeichen beim Start kommen, dann ist das Netzteil defekt --> austauschen, weiter spielen!

0