Frage von PreNi34, 35

Pc geht einfach nicht mehr?

Hey, ich habe einen predator G6 an Weihnachten bekommen und heute als ich ihn einschalten wollte, hat er auch sehr lange zum hochfahren gebraucht und dann als ich das Passwort eingegeben hab waren keine Daten mehr auf dem Desktop. Mit der Maus kann ich auch nicht auf das Windows Zeichen. Der Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz und dann wieder normal.
Weis einer an was das liegen könnte oder was ich machen soll?
Danke sxhonmal:)

Antwort
von Arrestes, 4

Einfach zurückbringen, Problem erläutern und Umtauschen :D

Antwort
von Mikromenzer, 15

Vielleicht ist etwas Defekt.

Sind denn alle Kabel dort, wo sie hingehören?

Kommentar von PreNi34 ,

Ja schon alles kontrolliert..

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann ist vlleicht die Festplatte beschädigt.

Antwort
von gonzo1233, 5

Als erstes sollte mal getestet werden, ob die Hardware oder das Betriebssystem ursächlich für das Problem sind.

Unter "Mint download" kann das DVD Abbild für das moderne bedienfreundliche OS kostenfrei heruntergeladen und auf DVD gebrannt werden.

Wird der Rechner davon gebootet, so können bereits alle Programme von Mint genutzt werden (das wird es bei Win niemals geben), Office ist als Vollversion vorhanden, auch das Web ist dank dem quelloffenen Firefox nur einen Klick entfernt.

Mint ist wie XP bedienbar und kann neben jedem Winos installiert werden - oder auch alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten