Pc geht einfach aus23?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht überhitzt dein Prozessor. Versuch mal deinen PC mit Druckluft zu reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ggggggggg13
22.03.2016, 14:28

Das kann sein. Danke für den Tipp

0

Das Piepen deutet auf einen Fehler in der Hardware auf überprüf mal ob die Ram Riegel wirklich drinne stecken, falls das nicht der Fall sein sollte  ist die Grafikkarte auch nicht richtig drin bzw besteht irgendwo ein Wackelkontakt oder wie eben schon gesagt kann es auch eine Überhitzung sein evt funktioniert der Kühler nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awakeness
22.03.2016, 14:33

Meistens liegt es an den RAM einfach mal ausbauen, sauber machen bzw mit dem Staubsauger absaugen ( Auf der leichtesten Stufe) hoffe das hilft :)

0

Du solltest deinen Pc
1. Auf Viren untersuchen (kaufe dir also ein Anti Viren Programm deines Vertrauens)
2. Neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung