pc geht einfach aus (nur beim Zocken) bluescreen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal fast auf Überhitzung oder ein Treiberproblem tippen. Vielleicht auch defekte Grafikkarte..
Ansonsten mal notieren (weiter unten im Bluescreen zu sehen), welche exe oder sys. datei betroffen ist. Da steht meistens sowas wie nvsis.sys oder sonstwas, halt sowas in die Richtung. Damit dann Google anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smarsh01
30.10.2015, 15:24

ja das sollte ich gleich mal tun... 

0

Hallo smarsh01,

könntest du mal den Neustart bei einem Bluescreen deaktivieren und dann sobald er wieder auftritt die genaue Meldung des Bluescreens hier posten? Gerne auch als Foto.

Den Neustart bei nem Bluescreen kannst du folgendermaßen deaktivierten:

Start → Systemsteuerung → System → Erweiterte Systemeinstellungen → bei „Starten und Wiederherstellen“ auf Einstellungen → Haken bei „Automatisch Neustart durchführen“ entfernen

Anschließend kann ich dir besser weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smarsh01
30.10.2015, 15:11

mache ich . ich hab vorhin einen screenshot gemacht von dem bericht der kommt wenn der pc wieder hochgefahren ist

0

War bei mir auch so. Kommt drauf an welche Spiele du spielst ,und welchen pc du hast. denn manche Spiele lassen den Pc überhitzen und abstürzen. Wenn du einen neuen pc hast z.B Windows 8 oder so, sind alte spiele zu alt und überlasten den Pc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smarsh01
30.10.2015, 15:02

ja , aber dass kanns doch net sein. mein pc packt locker CSGO und trz stürzt er ab. hab win 7

0

Hast du einen AMD Prozessor drin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smarsh01
30.10.2015, 15:02

ja hab ich

0