PC geht beim rendern einfach aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Problem mit Überhitzung ( besonders bei Rauchern )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sämtliche Temperaturen OK sind, tippe ich auf ein defektes Netzteil oder schwache Spannungswandler auf dem Mainboard. Kühlst du diese auch?

Wenn nein, versuche es mal testweise mit offenem Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaborgLP
12.03.2016, 13:02

Mein Gehäuse ist offen von beiden Seiten da meine Seitenverkleidungen futsch sind :D

0

Die Auslastungen sind in Ordnung. Bitte teste, fals das untere nicht zutrifft, ob dein Prozessor Probleme mit der Auslastung hat. Prime95 für 'ne halbe Stunde.

Vielleicht aufgrund von Stromsparmaßnamen.

Systemsteuerung\\Hardware und Sound\\Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen ändern -> Energiesparmodus nach -> Niemals

Was anderes fällt mir nicht ein

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaborgLP
12.03.2016, 13:01

Es war bereits auf niemals aber ich konnte dort Energiesparpläne umstellen. Er war auf Energiesparmodus und nicht auf Ausbalanciert. Vielleicht lag es ja daran :)

0

Hatte ich früher auch. Zu heiss... Schlechter Kühler.. Alter pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung