PC geht beim joinen auf CounterStrike Server aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prüf mal deine CPU Temperatur

alternativ solltest du mal schauen ob du keine Fehlermeldung bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oTeemaXo
13.11.2016, 19:24

Hardware müssen wir uns nicht drum kümmern, da läuft alles tiptop. habe sonst in keinem anderen Spiel Probleme. Und Fehlermeldung bekomme ich keine

0

Wenn der Pc einfach ausgeht ist das bestimmt eine Notabschaltung damit es keinen Kurzschluss gibt.

Evt mal CS neu installieren oder trotz dessen die Hardware bzw die Treiber überprüfen.

 Ein Kumpel von mir hatte das auch mal, da war ein USB Stecker an der Front des Gehäuses so verbogen das es immer nach gewisser Zeit zu einer Notabschaltung kam. Er hat den USB Slot einfach mit einem Schraubenzieher dann so verbogen das sich die Kontakte nicht mehr berührten da der Slot eh schon kaputt war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oTeemaXo
14.11.2016, 11:21

Ah ok, ich gucke mal ob bei mir alles richtig fest sitzt, aber die idee der Notabschaltung passt auch nicht ganz. Ich mein, warum funktioniert alles andere dann. Ich kann ja sogar offline gegeb Bots zocken, aber sobald ich auf einen Server joinen will schaltet er sich ab.

1

Was möchtest Du wissen?