Frage von Skyfreak30, 27

PC geht bei Windows 10 nach 1min Untätigkeit in den Anmeldebereich?

Seit kurzem habe ich es leider so, das wenn ich 1min nichts am PC gemacht habe, der Pc einfach so in den Anmeldebereich geht und ich mich wieder anmelden muss. Habe leider in den Einstellungen nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 14

da stimmt was nicht Daten sichern und neu machen 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 21

Systemsteuerung / Energie optionen / Energie Sparmodus ändern 

Kommentar von Skyfreak30 ,

Ja das habe ich schon versucht, doch ich habe die beiden Optionen schon auf niemals gestellt.

Kommentar von ninamann1 ,

Ist es eventuell erst seit den Letzten Update so ? Dann setze den Pc auf einen Zeitpunkt zurück bevor der Fehler auftrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community