PC geht aus und startet neu. Grund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Notfalls neuen kühler einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist er überhitzt.
Dagegen hilft:
Staub entfernen und Wärmeleitpaste erneuern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn überhaupt für PC? Prozessor.. naja, 35€ Grafikkarte und Unmengen an RAM? Wie sehr ruckelt GTA 4 bei dir denn, nur so aus Interesse?

Der PC könnte zu heiß geworden sein, kann ich mir auch vorstellen wenn du ihn mit einem Föhn kühlst. (:P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrianZip
03.07.2016, 16:08

GTA IV ruckelt gar nicht. Außerdem ist er nicht zu heiß. hab den Kühler ca. 10 Sekunden nach dem Absturz angefasst der war so war wie immer. Er ist bei mehreren Programmen, mit denen ich nach ca. 1 Minute (nachdem ich ihn wieder gestartet habe) gemessen habe auch nur 30°C warm gewesen. Grafikkarte reicht vollkommen auf. kann nur nicht auf den höchsten einstellungen spielen. Bei GTA IV läuft es bei 1920x1080 und mittleren Einstellungen bei ca. 45-60 FPS.

0