pc geht an bildschirm maus und Tastatur nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt so als wenn sich irgendeine Hardware im PC verabschiedet hat :-( Vielleicht Mainboard oder CPU. Normal, wenn ein Hardware Fehler vorliegt, piept der Rechner, so das man an diesen Pieptönen (Fehlercodes) hören kann, welche Hardware es sein könnte.

Im Notfall, also wenn gar nichts mehr hilft, einfach mal im Rechner sowas wie Festplatten, CD/DVD/Bluray Geräte vom Strom trennen (also Stecker ziehen), so das nur Grafikkarte noch da ist und schauen ob er so wenigstens nochmal ein Bild bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julians1234
23.09.2016, 13:24

der pc ist selbst zusammengebaut darum hat er nicht dieses piep geräusch.ich werde es versuchen die festplatte zu trennen

0
Kommentar von julians1234
23.09.2016, 13:30

bringt alles nichts

0

Was möchtest Du wissen?