Pc geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nenne mal die Hardware ... besonders exakt Netzteil (PC immer öffnen, ggf. Foto ) , Motherboard, Grafikkarte

Ja der pc ging heute morgen noch habe gestern eine neue Grafikkarte eingebaut und ein neues Netzteil es hat auch alles super geklappt nur heute morgen war das Bild nicht mehr auf die Größe meines Fernsehers eingestellt und dann habe ich den runter gefahren noch Mal neu gestartet
und dann ging nichts mehr !

Aha !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamfighter12
19.10.2016, 18:37

Ein Gigabyte Mainboard 

Grafikkarte ist eine zotac gtx560 amp 

Netzteil bequied mit 450 Watt Prozessor amd a8 

0

Ich gehe davon aus das du alle Kabel angesteckt hast und den Power " Kippschalter " am Bildschirm richtig liegt ! 

Ich hoffe du hast das Bildschirmkabel an der Grafikkarte angeschlossen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamfighter12
19.10.2016, 16:47

Ja ist alles richtig angeschlossen der ging gestern auch noch nur jetzt will er nicht mehr :/

0

evtl mal den Gesicherten Modus probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamfighter12
19.10.2016, 16:57

So weit komme ich gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?