Frage von Worldlp, 22

PC Gehäuselüfterkabal Stecker die Pinanordnung ändern?

Hallo, Ich hatte mir ein Kabel auf Conrad bestellt und musste feststellen das, das Kabel eine Pinanordnung hat wo die Lüfter dann nur an zwei stadt drei Pins im Adapter angeschlossen waren. Jetzt ist meine Frage ob man die Anschlüsse anderst anordnen kann, also das Kabel (Pin) rausziehen und im gleichen Stecker blos einen Steckplatz verschieben. Kann man dort auch etwas kaputt machen?

Hier der Link zum Kabel: https://www.conrad.de/de/pc-luefter-y-kabel-5x-pc-luefter-stecker-4pol-1x-pc-lue...

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 8

Pins nicht vertauschen, es drohen Schäden !

Kommentar von Worldlp ,

Ok Danke, ich hab zum Glück noch nicht ausprobiert die zu vertauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten