Frage von DerPeter123456, 37

Pc Gehäuselüfter richtig herum?

Ich habe mir zu weihnachten einen neuen Pc gekauft, und in diesem ist nur ein Lüfter eingebaut. Deshalb habe ich mir jetzt einen neuen Lüfter (ARCTIC F9 - 92 mm) zugelegt. Mit diesem will ich die Luft wieder raus befördern für einen besseren Airflow zu haben und eine niedrigere Temperatur. Woher weiß ich jetzt wie rum der Lüfter angebracht werden muss, damit die Luft nach außen befördert wird ? Und meine zweite Frage ist kann ich den Lüfter auch mit Kabelbindern anbringen :D oder sind da solche Teile dabei, damit ich den an das Gitter machen kann ?

Antwort
von SamsungApple3, 23

Normalerweise sind da immer 4 Schrauben mit dabei, sollte aber auch mit Kabelbindern gehen. Normalerweise ist auf den Lüfter an der Seite immer ein Pfeil, welcher zeigt, in welche Richtung der Wind bläst. 

Kommentar von DerPeter123456 ,

Das ging ja schnell :D 

Danke für die gute Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community