Frage von sarun89, 22

Pc GehäuseLüfter abdeckung?

Muss diese Abdeckung nach Einbau der Lüfter wieder drauf oder soll ich diese unten lassen ?

Antwort
von Sabotaz, 15

Meinst du ein Metallgitter? theoretisch muss das nicht drauf. Das dient eigentlich nur zum Schutz, damit man da nicht reinfasst oder sich etwas reinzieht und den Lüfter stoppt.

Solltest du einen Filter meinen, dann ja, wäre auf jeden Fall ratsam, den wieder zu montieren.

Kommentar von sarun89 ,

Ist ein plastikabdeckung mit Gitter und Stoff War außen vor den Lüfter also eine Art Abdeckung 

Antwort
von sarun89, 22

Bilder  

Kommentar von onomant ,

Das ist ein Staubfilter den ich drauf lassen würde. Nach ca. 4-6 Woche siehst du warum^^

Kommentar von Sabotaz ,

bringt übrigens nur was, wenn die lüfter ins gehäuse saugen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten